Keramik selber bemalen im Keramikatelier

Laß den Alltag hinter dir und besuche mich in meinem Keramikatelier. Egal ob du alleine kommst, mit einem Freund oder Freundin oder mit der ganzen Familie, hier kannst du deinen Ideen freien Lauf lassen. Unterschiedlichste Keramikformen und wundervolle Farbglasuren warten auf dich. Da fällt auch mir die Auswahl manchmal schwer. Und wenn du keine richtige Idee hast, dann kannst du dich hier inspirieren lassen. Ich habe viele Vorlagenbücher, Schablonen, Stempel und Muster die du für dein eigenes Kunstwerk verwenden kannst. Wenn du das Keramik bemalen auch einmal ausprobieren möchtest, stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite. Die hochwertigen Keramik Rohlinge sind nach dem Glasurbrand gebrauchsfertig und spülmaschinenfest.

 

Bemalter Teller noch ungebrannt Bemalter Teller noch ungebrannt
Keramik bemalen ist kinderleicht Keramik bemalen ist kinderleicht
Über 90 Glasurfarben zum Keramik bemalen Über 90 Glasurfarben zum Keramik bemalen

Gemütliches Keramikatelier zum Keramikbemalen, Töpfern und Entspannen

Getöpferte Gartenkeramik vor der Tür

Getöpferte Keramik im Garten hinter dem Atelier