Geburtstag kerativ feiern und Keramik bemalen

Kindergeburtstag Kindergeburtstag
Geburtstagskuchen Geburtstagskuchen

Das bemalen der Keramik macht viel Spaß und bietet zusätzlich ein gemeinschaftliches Erlebnis an das Kinder und Erwachsene noch oft zurückdenken. 

 

Die künstlerische Arbeit, vor allem mit den Kindern, macht auch uns viel Spaß. Selbstverständlich bekommen die kleinen Gäste eine ausführliche Anleitung zum Bemalen der Keramik.

 

Eine Geburtstagsparty dauert ein bis zwei Stunden. Es kommt darauf an, wie lange Deine Gäste zum Keramik bemalen brauchen.

 

Wenn Du einen Kuchen mitbringen möchtest, können wir gern einen Geburtstagstisch mit liebevoll bemaltem Geschirr eindecken.

 

Wir haben Platz für insgesamt 10, höchstens 12 Personen. Wenn Du Interesse daran hast, dann ruf uns unter der Tel. 03379/57098 an oder schicke uns eine email.

Weitere Informationen erhälst du unter: https://www.keramikstyle.de/kindergeburtstag-feiern/